....2018 war toll, 2019 wird auch toll

....2018 war toll, 2019 wird auch toll

Wo geht die Reise hin, habe ich mich heuer das erste mal wirklich intensiv gefragt. Ich bin davon überzeugt das sich die Welt weiterhin so rasant verändern wird... und ich bin mitten drinnen!

Man kann dem Jahr mit vollem Optimismus entgegen sehen, oder so wie Viele die Gefahren die auf uns zukommen in den Vordergrund stellen. Ich wähle für mich die goldene Mitte und es gibt das erste mal seit langem 11 messbare Ziele für 2019 die ich erreichen möchte.

Ziele für mich ganz persönlich und meine Entwicklung
Ziele die das Feuerwehrwesen betreffen
Ziele die ich heuer bei BMW erreichen möchte

.... und für die Erreichung dieser Ziele gibt es nur eine einzige Notwendigkeit.

Ich muss meinen Weg gehen!

Keiner wird mir das Glück in den Schoß legen aber auch keiner wird mich stoppen können.. 

Information

Diese Site ist mein privater Webauftritt und beinhaltet ausschließlich Inhalte die in meinem Namen erfolgen. Für inhaltliche Fehler und Anregungen ersuche ich dich mich per Mail zu informieren. Mehr Informationen findest du im Impressum

suche

Kontakt Daten